Nov. 2010

Adventsstamm

Liebe Jünger
Wenn der Winter sich mit kalten Temperaturen anmeldet und gleichzeitig überall leuchtende Sterne und Weihnachtskrimskrams aufgehängt werden, merkt man, wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiss nicht wie es bei euch aussieht, mir geht es jedenfalls so. Die Winterzeit bringt aber bekanntlich auch viel Schönes mit sich, wie unter anderem den Adventsstamm.  
Wie letzten Samstag in der Marsbar kurz angekündigt, treffen wir uns auch dieses Jahr wieder in der Linde Oberstrass zu einem gemeinsamen Nachtessen, bevor wir uns dann ins Nachtleben stürzen.   
Merkt euch also: Adventsstamm am 4. Dezember 2010 um 19.00 Uhr in der Linde Oberstrass (ein Tisch im Kaminsaal ist bereits reserviert).
Zur Erinnerung:
Universitätsstrasse 91, Tramlinie 9 oder 10 bis Winkelriedstrasse.
http://www.linde-oberstrass.ch Wer Zeit, Lust und Musse hat, soll doch dabei sein und mir bitte bis Donnerstag, 26. November 2010, bescheid geben (bierloge@hotmail.com, 079 472 31 08 oder im doodle eintragen: http://doodle.com/qk5kbq9ktr73hq2v). 
Hoffentlich auf Bald. 
Beste Grüsse und in stiller Vorfreude 
Reto B.