Juni 2009

Stamm am Samstag

Liebe Jünger

Bitte entschuldigt die späte Mitteilung betreffend dem nächsten Stamm. Ich wollte noch die Wetterberichte fürs Wochenende abwarten, um so allenfalls ein  Spezialstamm zu realisieren. Dies fällt allerdings mehr oder weniger ins Wasser.

Darum:
Am Samstag ist Stammtag, Treffpunkt um 21h im Les Halles....

Es wird einer der letzten im Les Halles sein...

Mehr dazu am Samstag...


Auf Euer Erscheinen freu ich mich sehr

liebe grüsse

Euer Präsi


Hier noch ein Mail von Chasper S. für alle Fusballfeunde und Fussballmuffel.


From:
chaspersarott@hotmail.com
Subject: ZWÖLF - Fussballgeschichten aus der Schweiz
Date: Wed, 6 May 2009 22:45:29 +0200

Liebe Freunde

Kennt Ihr
ZWÖLF, das Schweizer Fussballmagazin?

In ZWÖLF erzählen wir auf mal witzige, mal kritische und immer unterhaltende und leidenschaftliche Weise Geschichten von den Spielfeldern, Chefetagen und vor allem auch von den Tribünenrängen des Schweizer Fussballs. Bei uns werden aber keine verklärenden Hymnen auf das Schweizer Fussballgeschehen angestimmt – bei uns dominieren die feurigen und nicht immer restlos objektiven Schlachtgesänge der Fans.
 
Wir sind ein bunt zusammengewürfelter, aber verschworener Haufen von erfahrenen Profis und motivierten Amateuren, die nicht die Aussicht auf einen gut dotierten Rentenvertrag, sondern einzig die Liebe zum Spiel der Spiele treibt. Unsere in der ganzen Schweiz aktiven Akteure und der Betreuerstab arbeiten bis auf Weiteres denn auch ehrenamtlich und ohne Entschädigung; Euer Interesse ist uns mehr als genug Entschädigung. ZWÖLF ist ein unabhängiges Non-Profit-Projekt, hinter dem der Verein für Fussballkultur mit Sitz in Bern steht. Sollten wir dereinst einen Gewinn erzielen, wird dieser direkt ins Magazin fliessen. Wer ZWÖLF gut findet, unterstützt das Projekt mit einem Abonnement.
 
ZWÖLF erscheint alle zwei Monate, natürlich immer am 12., und ist an gut sortierten Kiosken und ausgewählten Verkaufsstellen erhältlich.

Wer
ZWÖLF kennenlernen möchte, soll mir bitte seine Adresse schicken, dann bekommt er die aktuelle Erich-Vogel-Ausgabe. Und anschliessend natürlich Abonnent werden.

Liebe Grüsse
Chasper